Um die Welt von morgen zu
vernetzen, braucht es kluge Köpfe!

Teamarbeit

Teamgeist. Partnerschaftliche Zusammenarbeit. Spaß. Vielfalt. Kommunikation. Integration und Feedback.

Innovative Tehmen

IoT. Industrie 4.0. Internet. Automation. Digitale Charaktere. Kluge Köpfe. Unterschiedliche Kulturen.

Benefits

Work-Life-Balance. Kreative Atmosphäre. Flexible Arbeitszeiten, individuelle Förderung.

Wuff

Wir sind ein Tierliebes Unternehmen und bieten Platz für Hund und Goldfisch.

Wir arbeiten daran, unsere Kunden erfolgreich zu machen.

Insgesamt fühlen wir uns richtig gut aufgestellt, ordentlich Gas zu geben. Was fehlt, bist Du! Wenn Du zu uns kommst, wirst du Teil eines sehr starken Teams, das sich mit viel Respekt und Offenheit begegnet, das gemeinsam etwas Großes erreichen will und vor allem viel Spaß bei der Sache hat. Bei uns findest Du ein Umfeld, in dem du wachsen und einen großen und spürbaren Beitrag leisten kannst. Jeder Einzelne von uns möchte besser werden, und alle ziehen wir an einem Strang. Wir arbeiten gemeinsam daran, unsere Kunden erfolgreich zu machen.
 
Du passt zu uns, wenn
  • Dein Anspruch “Best in Class” ist und du rbe Konzepte mit deinen Fähigkeiten voranbringen willst
  • Du Raum für eigene Ideen nicht als Ruhekissen, sondern als persönliche Entwicklungschance verstehst
  • Du Spaß bei der Arbeit wichtig findest und deinen Humor gerne mit anderen teilst
Wir passen zu dir, wenn
  • Du Lust auf Vielfalt hast – denn die ist bei rbe Konzepte und unseren Kunden riesig
  • Du eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre magst und Büroräume, in denen du dich wohlfühlst
  • Du Interesse an Verantwortung hast – und dein Wissen gerne teilst

Wir wollen unser Team verstärken und suchen aktuell eine/n

Softwareentwickler C (m/w)

Deine Aufgaben:

– Programmierung und Anpassung von windowsbasierter Software für Testsysteme
– Aktive Mitarbeit an Kundenprojekten

Dein Profil:
– Erfahrung im Bereich Informatik/Elektrotechnik oder vergleichbare technische Ausbildung;
aber wir geben auch Quereinsteigern eine Chance.
– Gute Kenntnisse der Programmiersprachen C
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Selbstständiger und gut organisierter Arbeitsstil

Unser Büro sitzt in der Brotfabrik in Frankfurt-Hausen mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV. Wir sind ein kleines aber feines Team mit anspruchsvoller Kundschaft rund um den Globus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine offene Firmenkultur und eine tolle Atmosphäre. Wenn dich unsere Anzeige neugierig gemacht hat, dann schreib uns eine Email oder rufe doch einfach mal an.
Wir freuen uns!


jobs@rbe-konzepte.de / Tel.: 069 460 98 884

Hey,

01

Du

Wir möchten unser Team gerne zeitnah verstärken. Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse in NI-LabVIEW und/ oder NI-TestStand und hast Spaß an der abwechslungsreichen Entwicklung neuer Mess- und Prüfsysteme.

Aktuell suchen wir eine
Studentische Aushilfe als Labview-Softwareentwickler (m/w)

Wir suchen eine studentische Aushilfe mit der wir gerne langfristig und auf Zuruf zusammen arbeiten können. Die Rahmenbedingungen für das wie, was, wann und wo, sprechen wir am besten in einem persönlichen Gespräch ab.

Dein Profil:
Du studierst derzeit erfolgreich Elektrotechnik oder Maschinenbau. Du verfügst über gute oder schon weit fortgeschrittene Programmierkenntnisse in NI LabView. Wir erwarten prozess- und analytisches Denken und die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten.

Hohe Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit ist sowieso Standard! Gemeinsam schlagen wir Brücken zwischen Mensch und Technik.

02

Skills

Labview
75%
Maschinenbau
60%
Englisch
60%
Teamfähig
100%
Lernbereitschaft
100%
datenbanken
83%

03

Kontakt

Let's be friends...

Wir sind ein kleines aber feines Team
mit anspruchsvoller Kundschaft rund um den Globus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine offene Firmenkultur und eine tolle Atmosphäre. Wenn dich unsere Anzeige neugierig gemacht hat, dann schreib uns eine Email oder rufe doch einfach mal an.

 

Email: jobs@rbe-konzepte.de

Tel: 069- 460 98 -884

Wir bei rbe Konzepte verstehen uns als Experten für komplexe Situationen und anspruchsvolle und erfolgskritische Automatisierungsvorhaben. rbe Konzepte steht für erstklassige Engineering- und Software-Dienstleistungen.