Sie wollen uns live erleben, das rbe Konzepte Team endlich mal persönlich kennenlernen?

Dann treffen wir uns doch auf einer Messe! Diese Gelegenheit nutzen wir gerne um mit uns ins Gespräch zu kommen und ein direktes Feedback zu unseren Produkten und zu unserem Service zu bekommen​

Die automatica ist der führende Marktplatz für automatisierte Produktion. Sie bündelt das weltweit größte Angebot an Industrie- und Servicerobotik, Montageanlagen, industriellen Bildverarbeitungssystemen und Komponenten. Unternehmen aus allen Industriebranchen haben hier Zugang zu Innovationen, Wissen und Trends mit hoher Businessrelevanz. So schafft die automatica im Rahmen der digitalen Transformation Markttransparenz und gibt Orientierung, mit einem klaren Ziel: qualitativ bessere Produkte noch effizienter herstellen zu können.

16- 19

Juni 2018

Die SENSOR+TEST ist das weltweit führende Forum für Sensorik, Mess- und Prüftechnik. 2018 präsentierten 591 Aussteller aus 32 Nationen eindrucksvoll das gesamte Spektrum der messtechnischen Systemkompetenz vom Sensor bis zur Auswertung.

Nürnberg - 25.07. - 06.07.2018

07. – 09.11.2018, Bad Salzuflen

FMB

Die Zuliefermesse für den Maschinenbau! Konstruktiv. Persönlich. Kompakt. Die Fachmesse führt Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer zielorientiert zusammen und präsentiert das gesamte Spektrum der Zulieferindustrie für den Maschinenbau und Anlagenbau einschließlich der dazugehörigen Dienstleistungen, darunter u.a. Marktführer aus den Bereichen Antriebstechnik, Steuerungstechnik sowie Montage- und Handhabungstechnik.

Wir bei rbe Konzepte verstehen uns als Experten für komplexe Situationen und anspruchsvolle und erfolgskritische Automatisierungsvorhaben. rbe Konzepte steht für erstklassige Engineering- und Software-Dienstleistungen.