über rbe Konzepte

Wir bei rbe Konzepte GmbH verstehen uns als Experten für komplexe Situationen und anspruchsvolle und erfolgskritische Automatisierungsvorhaben. rbe Konzepte steht für erstklassige Engineering- und Software-Dienstleistungen: Wir entwickeln seit über
15 Jahren zukunftsweisende Lösungen – für alle technischen Branchen und Aufgaben. Wir verwirklichen Projekte persönlich und übernehmen Verantwortung. Das ist die Basis unseres Erfolgs. Seit 2003 entwickelt rbe Konzepte Lösungen mit denen unsere Kunden produktiver, innovativer und kreativer arbeiten – in allen Bereichen der Hard- und Software für Labore und Produktion.

Wir messen, steuern, regeln. In den vergangenen Jahren entwickelten wir maßgeschneiderte Softwarelösungen im Bereich der LabView-Programmierung. Unser Anliegen ist es, innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln, die unseren Lebensraum und unseren Alltag komfortabler gestalten. Für unsere Kunden sind wir weltweit tätig und unterstützen mit Ingenieurwissen zum Beispiel auch bei der Inbetriebnahme vor Ort.

Durch ständig wachsende Kundenanforderungen haben wir unser Dienstleistungsportfolio sukzessive erweitert und bieten neben der 
LabView-Programmierung weitere Dienste wie Datenbankerstellung und SPS-Programmierung an. rbe Konzepte ist in Frankfurt am Main zuhause, aber für unsere Kunden rund um den Globus unterwegs. Wir entwickeln nicht nur Software, sondern nehmen auch den Schraubenschlüssel in die Hand und begleiten unsere Kunden mit Rat und Tat.

In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte für namhafte Kunden betreut, beraten und entwickelt. Einen Auszug aus unseren Referenzen finden Sie hier. Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder haben eine konkrete Anfrage, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht und ein erstes Gespräch mit Ihnen.